U15 Mixed Paarungen des TV Blecher qualifizieren sich für den Bezirks-Vorentscheid

Heute fand in Bergisch Gladbach die Kreisvorentscheidung für die Mixed-Paarungen in der Altersklasse U15 statt.

In einem kleinen Starterfeld mit nur fünf Teilnehmern trat der TV Blecher mit zwei Paarungen an: Jan Berning spielte mit Lina Rudolph und Hendrik Nadler trat mit seiner  Schwester Selina an. Es wurde nach dem Modus "Jeder-Gegen-Jeden" die beiden Sieger-Paarungen ausgespielt. Das Ergebnis war denkbar knapp. Nach sehr knappen Spielen, konnten sich die beiden Mixed des TV Blecher ganz knapp die beiden ersten Plätze vor der Paarung des TV Refrath sichern und sind somit für den Bezirksvorentscheid im Dezember qualifiziert.

 

>> HIER sind noch ein paar Fotos des heutigen Spieltages

Kommentar schreiben

Kommentare: 0