Yannik Stilez bei seinem U19 - Debüt erfolgreich

Am Freitag, den 18. September trat die U19- Minimannschaft zu ihrem ersten Heimspiel der Saison an. Bei dem Spiel gegen die Mannschaft vom TV Witzhelden, das mit Zustimmung unserer Gegner von Samstag vorgezogen worden war, konnte sich unser U15-Spieler Yannik Stilez glänzend in Szene setzen. Yannik, der für Julian Selbach eingesprungen war, gewann nicht nur das zweite Doppel mit Maik Neuenhaus, sondern siegte auch in seinem Einzel souverän. Viola Schnittker und Gina Kaup im ersten Doppel, sowie Maik im ersten, Viola im zweiten und Gina im dritten Einzel steuerten die weiteren Punkte zum ungefährdeten 6:0-Erfolg bei. Das war eine tolle Leistung!

Detailergebnisse sind hier zu finden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Guido (Samstag, 19 September 2015 14:05)

    Super Yannik!

  • #2

    Monnie Schrom (Sonntag, 22 Januar 2017 12:05)


    Usually I do not read article on blogs, however I wish to say that this write-up very pressured me to check out and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, very nice article.